Kreuz & Quer
Praktische Prüfung bestanden
Göppingen Hemmingen (Württemberg). 30. November 2019 ·
Heute fand die Abschlussprüfung der neuen Therapiehundeteams statt. Zusammen mit der IGTH (Interessengemeinschaft Therapiehunde) wurden 8 Teams geprüft. Nach 6 Stunden stand das Ergebnis statt, alle Teams haben bestanden. 7 Teams aus Baden-Württemberg und 1 Team aus Bayern können Ihre Tätigkeit aufnehmen.
Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung.
Sibylle mit Diana, KV Stuttgart. Claudia mit Brinkley, KV Nürtingen. Christina mit Lilly und Bärbel mit Ayuna KV Reutlingen. Carmen mit India, KV Biberach. Nicole mit Legolas, KV Bühl-Aachern. Claudia mit Chicco, KV Freudenstadt. Bernd mit Maja, KV Neustadt/Aisch.
Wir wünschen allen viel Spass und viel Erfolg bei Ihrer künftigen Arbeit. Vielen Dank auch allen Helfern und Prüfern